B   A   N   D


Wir suchen


M i c h a e l

Schlagzeuger Michael ist der Allesdrummer bei TT.
Er spielte u. a. bei "Polaris", der „Mardi Gras Band“, „OxyGen“ und der „All In Band“.
Aufgewachsen mit der Musik der 70er und 80er und seiner Vorliebe für Classic Rock / Country Rock passt er mit seinem rockig-lockeren und sehr variablen Stil bestens zu TT.
 

Michael liebt Wellness und gutes Essen, am liebsten kombiniert. Und wenn er nicht hinter dem Schlagzeug sitzt, schwingt er sich gerne auf den Töff.


M a s s i m o

Ein Musiker mit italienischen Wurzeln, Die Begeisterung für die Gitarre begann schon früh als 6-jähriger Bub. Aber der 14. Januar 1973 beeinflusste schliesslich alles, ELVIS spielte live aus Hawaii und von diesem Tag an begann die Liebe zum Rock`n` Roll. Massi`s Devise lautet,

"Wer kopiert macht`s falsch"

Spiele immer DEIN eigenes Cover, als wäre der Song von Dir. Sein grösster Guitar-Hero ist zweifellos 

B R A D   P A I S L E Y


A n d r è

Für „Mr. Fast Finger“ André gibt es zwei Dinge im Leben, sein Piano und seine Bassgitarren, er spielt beide Instrumente mit grosser Leidenschaft. Vom romantischen Bar Piano Sounds bis zum jazzigen Klassiker. Wenn André sein Honkytonk Piano spielt, bleibet niemand sitzen.

Sein Rock`n`Roll ist solide von den 50ern bis zu den 60ern, die Rock`n`Roll Licks beherrscht er wie das Original. André live erleben? Bei Tennessee Trail


Wir suchen